Nach fast einem Jahr an harter Arbeit bin ich stolz darauf, Euch die neue,
unauthorisierte deutsche OMD-BIOGRAFIEpräsentieren zu können:
- Die komplette Bandhistorie von 1974-2014 in 8 Kapitel - insgesamt 103.213 Wörter
- Über 1.500 Fotos, z. T. bislang unveröffentlicht
- Hörproben von allen 186 OMD-Songs + viele weitere mehr (Pegasus, Godot, The ID, The Listening Pool, Elektric Music, Arthur Baker, Atomic Kitten, OneTwo, The Genie Queen, Jennifer Ellison, Dean Johnson, Jo Mooney... sowie u. a. viele Livetracks uvm.) parallel zu jedem KapitelEin paar Anmerkungen dazu: Die Seite hat satte 77 MB. Bitte etwas Geduld beim Laden - es kann je nach Internet-Bandbreite etwas länger dauern, bis alles vollständig angezeigt wird. Möglichweise wird dennoch beim ersten Laden nicht alles angezeigt - hier bitte die Seite nochmals aktualisieren. Vor allem die "Play"-Buttons der jeweiligen Hörproben erscheinen unter Umständen erst SEHR viel später (ca. 400 Links zum Server müssen gesucht und gefunden werden...). Auf i-Pad etc. ist das Anhören der Songclips nicht möglich (Flash Player ist nicht Android-kompatibel).
Mehr an Info über unsere Lieblingsband geht jetzt glaube ich nicht mehr... ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Bilder angucken, Lieder anhören -
und würde mich über Euer Feedback dazu wirklich sehr freuen!