www.germanmanoeuvres.com https://www.germanmanoeuvres.com/board/ |
|
Eure persönliche Top 10 https://www.germanmanoeuvres.com/board/viewtopic.php?f=14&t=504 |
Seite 1 von 3 |
Autor: | MR.EMULATOR [ 09.06.2007, 17:05 ] |
Betreff des Beitrags: | Eure persönliche Top 10 |
Autor: | arclad [ 09.06.2007, 17:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
nee, ist echt nicht einfach. deshalb kann ich´s so pauschal auch gar nicht beantworten. mh, wenn ich´s erstmal etwas kategorisieren könnte/dürfte, dann sähe eine stimmungsmäßig eher dunkle und düstere top ten bei mir wahrscheinlich so aus (allerdings ohne ranking): talking heads - drugs simple minds - big sleep gary numan - down in the park massive attack - man next door depeche mode - waiting for the night the cure - all cats are grey joy division - decades talk talk - for what´s it´s worth japan - quiet life peter murphy - your face eine etwas "fröhlichere" kommt dann noch nach ... |
Autor: | nrcurly [ 09.06.2007, 18:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | ZackenZicke [ 09.06.2007, 20:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Nicht so einfach....mir fallen spontan dreißig Songs ein,die ich seit Jahren immer und immer wieder rauskrame.Mal sehen,ob ich daraus die zehn besten herauspicken kann...... 1. Bertine Zetlitz-Girl Like You 2. Simple Minds-New Gold Dream 3. Boytronic-Luna Square 4. Psyche-Unveiling The Secret 5. Rational Youth-Money And Blood 6. Bollock Brothers-Faith Healer 7. Depeche Mode-Work Hard 8. Miss Kittin & The Hacker-1982 9. Telex-Moskow Diskow 10. Blancmange-Living On The Ceiling |
Autor: | DRAMATIS [ 10.06.2007, 16:11 ] |
Betreff des Beitrags: | |
meine TOP Ten schwer aber folgende Stücke werde ich nächsten Samstag in Oldenburg auf jeden Fall spielen: Simple Minds- Itravel 12" Version Propaganda- Duell OMD- Genetic Engeneering Peel Session Depeche Mode- New Life Ultravox- White China Duran Duran- The Chauffeur Spandau Ballet- To Cut Long Story Short 12" Version Japan- Swing Gary Numan- I Die You Die Joy Division- Atmosphere |
Autor: | daydreamer [ 10.06.2007, 16:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Obwohl mein Musikgeschmack im Laufe der letzten 10 Jahre doch sehr gitarrenlastig geworden ist, muß ich sagen, dass mir die aufgezählten Songs von Euch doch fast ausnahmelos gefallen ... und bei solch` einer tollen Playlist von Dramatis wäre ich auch gern dabei, wenn er auflegt! |
Autor: | Locomotion [ 10.06.2007, 23:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | Hagen [ 11.06.2007, 21:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
OMD - The New Stone Age Anne Clark - Our Darkness Kraftwerk - Music Non Stop (The Mix) Heaven 17 - Let me Go Tears For Fears - Mother's Talk Depeche Mode - It's No Good Level 42 - Love Games Yello - On Track ABC - How To be A Zillionaire Barclay James Harvest - Live Is For Living |
Autor: | windi [ 11.06.2007, 21:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | ZackenZicke [ 11.06.2007, 21:32 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | arclad [ 11.06.2007, 21:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
oh, ich dachte jetzt, dass "unsere" band hierbei ein wenig außer konkurrenz läuft. da ist die entscheidung ja noch schwieriger ... aber zu den songs in meiner "trauer und trübsal"-top ten passt natürlich bestens statues! -und das ganz vorneweg! |
Autor: | ZackenZicke [ 11.06.2007, 21:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Eigentlich müßte ich sofort ne zweite Top Ten anlegen....die erste war ja nicht unbedingt trübsinnig! Hier komt dann noch die persönliche Depri-Top 10 1. Grauzone-Eisbär 2. Joy Division-Dead Souls 3. Neon Jugdement-TV Treated 4. New Order-Sunrise 5. Grauzone-Moskau 6. Fehlfarben-Hier und jetzt 7. Joy Division-She`s lost control 12`Version 8. John Foxx-No One Driving 9. SigloXX-Dreams Of Pleasure 12` Version 10. The Cure-A Strange Day |
Autor: | supi [ 11.06.2007, 21:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | arclad [ 11.06.2007, 22:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
danke! |
Autor: | Marlon [ 12.06.2007, 00:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Seite 1 von 3 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |