Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Festivals
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:01
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 23:56 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Jaha,nella,Du solltest so richtig neidisch sein,denn ich werde AGONOIZE wiedersehen. *harhar* :mrgreen: :wink:
Du weißt schon....der nette Herr,der bööööseverzerrtgrunzend in Zwangsjacke von der Decke baumelte,sich ritzte und mit Ketchup bekleckerte und für den es diese mir unerklärliche Endlosschlange am Autogrammstand gab. :roll:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 21:54 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Ich erinner mich dunkel. Er lebt also noch? ;) Also vergiss dein Schlachtermesser nicht - and enjoy! :)

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 23:37 
Offline
Crusher
Crusher
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 23:00
Beiträge: 572
Wohnort: Kreis Düren
:shock: :shock: :shock:

_________________
come on, make my day!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 00:43 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Sony,Du guckst gerade wie meine alte Religionslehrerin,als die dachte,ich wäre rettungslos den Satanisten verfallen. *hehe* :mrgreen: :lol: :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 01:46 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 21:09
Beiträge: 4691
Wohnort: oben im tal
also ich finde deinen zustand schon rettungslos. 8)
nur noch 6 tage ... *schnellerzähl*

_________________
Bild
... but it's not a day i'd choose to forget. (omd)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 23:54 
Offline
Crusher
Crusher
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 23:00
Beiträge: 572
Wohnort: Kreis Düren
@ZZ:
Nein, ich bin nicht Deine alte Relilehrerin! :mrgreen:
Hab mich nur gefragt: Seid ihr sicher das ihr bei nem Musikfestival ward oder doch bei nem Film Set von Steven Kings?
...und wie konnte er sich ritzen? Die Zwangsjacken sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren. Billige Massenproduktion :mrgreen:

_________________
come on, make my day!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 00:47 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Keine Ahnung,sonylein.Die Combo ist mir eh total schnuppe,sodaß ich mir über die technische Umsetzung solchen Kinderkrams echt keine weiteren Gedanken gemacht habe.Musikalisch wars ja auch eher najabistotalschlechtlangweilig.Typischer Kinderschreck-Hellectro Marke "Im Dutzend billiger" halt,der eigentlich nur peinlich ist.

In Belgien wars übrigens sehr musikalisch-amüsant.Wir fühlten uns,als wären wir wieder 16 aber benahmen uns dafür wirklich tadellos.Hast schon Recht,supi....da ist wohl nix mehr zu retten......auch ohne Satan :wink: :lol:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 23:28 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 21:09
Beiträge: 4691
Wohnort: oben im tal
so, der koffer fürs we ist auch schon gepackt. innendrin quasi kohlrabenschwarz. 8)

_________________
Bild
... but it's not a day i'd choose to forget. (omd)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 12:52 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ohnein.....und dann geht das Gewühle los,weil man in dem monochromen Haufen nie das auf Anhieb findet,was man anziehen will. :roll: :lol:
Aber der krasse Farbkontrast zu der für Gruftie-Augen agressiven,orangen Außenhaut gefällt mir. :D

Bist Du denn wieder fit?
Ich krächze ja immer noch leicht vor mich hin und hoffe nur,daß ich meinen Mann letztes WE nicht angesteckt habe,da der kommendes WE schon wieder ein anstrengendes Mini-Festival stemmen will. :roll:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 13:40 
Offline
Sugar Taxer
Sugar Taxer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 16:56
Beiträge: 1087
Wohnort: Rosengarten
Ich werd dieses Jahr mal Sonntags auf dem Mera rumömmeln :D.
Leiste mir ein Tagesticket. Und ich fänd´s voll toll, wenn Frau Nella wieder artig Tickets gewinnt und mir Gesellschaft leistet, oder jemand anders aus der erlesenen Runde zum Bummeln, shoppen und lustige (?) Musikanten gucken da ist :D

_________________
Bild

Nostalgie: Die innige Sehnsucht nach jenen fernen Tagen, in denen alles viel besser und schöner war, mit Ausnahme der zahlreichen Dinge, die ebenso beschissen waren, wie sie heute sind.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 15:18 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Leider nicht,obwohl wir uns bestimmt ein amüsantes WE machen könnten und es von hier ja auch nicht weit wäre....aber das Line-Up finde ich immer noch großteils zum Abgewöhnen.Wünsche Dir aber viel Vergnügen und drücke die Daumen,daß Du nella,das schwarze Festivalparty-Luder trotz Nichtgewinn noch zu einem kleinen Ausflug nach Süddeutschland überreden kannst. :)

@nella:Habe mir übrigens auf der Amphi-Seite das Flammende-Herzchen-Girlie gegönnt.Gibts wieder in allen Größen.Und so überflüssige Peinlichkeiten wie Subway To Sally und diverse mittelalterliche Sackpfeifen-Combos werden bei Bedarf mit schwarzem Edding unkenntlich gemacht,falls es mir zu unerträglich wird sowas auf dem Buckel herumzuschleppen. :P

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 08:33 
Offline
Sugar Taxer
Sugar Taxer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 16:56
Beiträge: 1087
Wohnort: Rosengarten
Süddeutschland? :lol: Na hömma, dann reise ich ja von Afrika aus nach Hildesheim... Der Rest des Wochenendes bin ich in Leverkusen *ggg*.

Sooooo dolle ist das Line-Up auch echt nicht, aber wenn schon das Amphi flachgefallen ist , dann will ich wenigstens irgendwo hin :wink: .

Versuche mich noch am Gewinnen. Vielleicht kann ich dann ja mit nem Bestechungsticket wedeln, höhö.

_________________
Bild

Nostalgie: Die innige Sehnsucht nach jenen fernen Tagen, in denen alles viel besser und schöner war, mit Ausnahme der zahlreichen Dinge, die ebenso beschissen waren, wie sie heute sind.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 16:44 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Leverkusen?Was treibt einen da denn hin?Die Architekturstudenten der TH Aachen werden da angeblich auf Exkursion hingeschickt,um live zu sehen,wie man auf keinen Fall eine Stadt planen sollte,habe ich gehört.*g*
Nee,gibt dort schnuckelige Ecken,auch wenn man die erst mal finden muß.

M'era Luna als Ersatz für einen Forumsausflug zum Amphi?Also bevor Du solche komischen Kompromisse eingehst,erhältst Du Dich im nächsten Jahr doch bitte gesund. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 21:46 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Ochoch, schwarze Festivals sind immer gut, aber das Mera dies Jahr -uhhhh weeeeeiß nich. Und dann spielt Fetisch:Mensch ja auch nich
Sonntag sondern Samstag . Hmmmmm. Ach jaaaa das flammende Herz wollte ich mir auch noch gönnen, stiiiimmt ja, danke für die Erinnerung ZZ :)

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festivals
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 00:47 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
... obwohl, wenn ASP "me" spielen, das tät mir wohl schon gefallen.... hm....

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de