Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Fantreffen in MAINZ (01.07.07)
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:16
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Wer ist bei einem Fantreffen in MAINZ dabei? (mehr dazu in diesem Thread)
Umfrage endete am 15.02.2007, 13:29
Ja - Ich bin auf jeden Fall dabei! 14%  14%  [ 3 ]
Ja - Ich bring sogar noch 1 - 2 Leute mit! 10%  10%  [ 2 ]
Nein - Ich bin definitiv nicht dabei! 57%  57%  [ 12 ]
Ich weiß noch nicht. 19%  19%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 17:41 
Offline
Architectural Moralist
Architectural Moralist
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 20:21
Beiträge: 78
Wohnort: Hennef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 18:48 
Offline
Organist
Organist

Registriert: 25.10.2006, 07:58
Beiträge: 22
Wohnort: Velbert
Es war einfach sensationell gestern.
Alles - Der ganze Tag viel gelacht mit den Leutchen, das Mittagessen, das Konzert sowieso, und hínterher Backstage natürlich auch.
Kasse und warten war nervig.
Habe übrigens einen leichten Gehörschaden glaube ich (kein Scherz).
Wenns nicht besser wird, werde ich morgen mal zum Doc gehen.

Egal, es war wieder mal der Hit.

nach Belgien wollen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 19:29 
Offline
Greatest Member
Greatest Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:00
Beiträge: 1891
Wohnort: Hamm
das hört sich ja wieder alles ganz toll an. Klasse. Ihr seid zu beneiden. Wie kam das Treffen mit der Gruppe zustande?

Meinetwegen könnten sie jährlich ein Album wiederholen .....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 19:32 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006, 16:33
Beiträge: 207
Wohnort: NRW
Das Treffen kam eigentlich ganz von selbst. Wir haben am Hinterausgang gewartet und nach ca. einer halben Stunde kamen sie zum Autogramme geben. Wir durften in eine Ecke auf dem Backstage-Vorplatz sein, hinterher habe ich gesehen, dass sie keine Leute mehr rein gelassen haben, damit es nicht zu überfüllt wurde...

_________________
London - London - Köln - Mainz - Torhout


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 19:35 
Offline
Greatest Member
Greatest Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:00
Beiträge: 1891
Wohnort: Hamm
schön, da habt ihr ja Glück gehabt. Da habt ihr die Jungs ja in diesem Jahr sehr oft getroffen. Tolle Sache. Wird es auch Bilder hier im Forum geben?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 19:39 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006, 16:33
Beiträge: 207
Wohnort: NRW
Meine Kamera (die mittlerweile wohl eher Keys Kamera ist) ist in Frankreich, daher konnte ich keine Bilder machen. Aber ich glaube Supi, Hagen und Arclad hatten ihre Kamera dabei. Supi ist noch auf der Heimreise, aber zumindest von ihr weiß ich sicher dass sie Photos Backstage gemacht hat und sie auch online stellen wird...

Ja, haben die Band mittlerweile "relativ" häufig getroffen. Also, 2 mal und einmal Paul (und schnell davonhuschende Mel und Martin) in England. ^^
Das ist schon ziemlich cool :D

_________________
London - London - Köln - Mainz - Torhout


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 20:05 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 04:54
Beiträge: 3542
Wohnort: Baden Württemberg
war in Mz leider äußerst faul, was das fotografieren anging. :oops:

aber ich meine auch, dass supi und hagen eine ganze menge toller fotos geschossen haben!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 11:09
Beiträge: 2944
An Fotos hat Supi die meisten geschossen, auch einige Songs mitgefilmt, aber hier mal das, was ich so habe:

Lecker Essen im Sandkasten des im Park befindlichen "News-Cafe"
Bild
Supi, Andrea, Tesla Girl, Arclad, Angel69, Piaget, Apevel, Gerda (von links im Halbkreis nach rechts)

Arclad, Apevel, Gerda, Andrea, Supi, Tesla Girl, Nancy, Angel69 (hinten)
Hagen, Svenja (vorne)
Bild

Lasst uns sofort rein!
Bild
(inkl. PIP 2...)

mein einziges Livefoto... :oops:
Bild

Das war leider Dauerzustand - die Scheinwerfer voll in die F*****
Bild

Frauen in Extase - Svenja, Nancy & Andrea
Bild

Herr Cooper & Frau Nancy
Bild

Herr Cooper & Frau Supi
Bild


Bericht:

Ankunft in Mainz gegen 13:00 Uhr. Überraschenderweise fand im Volspark ein riesiges Kinderfest mit dutzenden von Hüpfburgen, Tigerenten-Club live etc. etc. statt, sodass der gesamte Bereich um den Volkspark für Autos weiträumig gesperrt war und von eifrigen Hilfsheriffs kontrolliert wurde, die Knöllchen am Fließband verteilten :evil: Ich wurde auf einen Parkplatz ausserhalb verwiesen - mit Shuttlebusanbindung... :roll: Aber nachdem ich mal frech bei einer netten alten Dame mit Hof in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang des Parks geklingelt hatte, war mein Parkproblem gelöst... :P

Arclad und angel69 waren schon im News-Cafe, welches sich im Park befand und nach und nach trudelten dann alle anderen ebenfalls ein - Supi, Andrea, Apevel, Gerda, Tesla Girl, Piaget und als Schlusslichter dann Nancy und ihre nette Freundin Svenja. War ganz schön was los dort - wie gesagt - Kinderfest und Hunderte von Menschen waren hier auf den Beinen. Das Essen dort war super, auch hier kein Vergleich zu bestimmten Kölner Brauhäusern... :roll:

Um 16:00 Uhr dann begaben wir uns zum Geländeeingang und besetzten schonmal alle Eingänge. Leider kamen wir aber erst um 18:00 Uhr rein und dort auch nur bis zum Zelteingang. Dort hieß es dann nochmal warten... Um 19:00 Uhr dann aber reingestürmt und sofort die erste Reihe in Beschlag genommen. War auch keine große Kunst - wie arclad schon geschrieben hat - erst hatten wir Angst, es wird ein Fiasko, was die Zuschauerzahlen angeht. Bis Viertel vor Acht wirklich gerade mal / noch nicht mal zu einem Viertel gefüllt (tolle Location - ein waschechtes, großes Zirkuszelt, die hinteren Ränge bestuhlt). Kurz vor Beginn des Konzertes dann Angstschweiss - es gab einen Platzregen und über der Bühne schien an diversen Stellen das Licht durch diverse Löcher :shock: Andauernd kam jemand von der Bühnencrew auf die Bühne, schaute kritisch nach oben zum Zeltdach, dann wieder runter auf die Instrumente - aber zum Glück hielt das Zelt vollkommen dicht. Und kurz vor Konzertbeginn hatte sich das Zelt dann auch urplötzlich mit 1.500 Leuten gefüllt...

Pünktlich 20:00 Uhr ging es dann los - mit "A & M" und gleich darauf "keine Kunst, nur die Hits" - "Messages".

Die Show war gut wie immer, mittlerweile kannte man ja schon alles, "Dream Of me" gefiel mir sogar recht gut :P . Da wir ca. 1 m Luftlinie und in Augenhöhe mit einer Bassbox standen, war ich tatsächlich gezwungen, mir Tempo in die Ohren zu stopfen. Es war echt brutal laut! Andy kam auch mal runter zu uns, gab uns die Hand / klatschte ab, das war eine sehr nette Geste fand ich!

Nachdem sie dann "TROTT" gespielt hatten (zwei Lieder zuvor während "Milky Way" ertaubte ich schlußendlich fast vollständig) war dann auch ein weiteres und leider auch das letzte Deutschlandkonzert von OMD zu Ende. Die Stimmung war jedenfalls toll und die Leute gingen überwiegend richtig gut mit während des gesamten Konzertes.

Super von Tesla Girl, dass sie die Zettelaktion wieder vorzüglich organisiert hatte und wir die Band darauf aufforderten, nächstes Jahr wieder bei uns reinzuschauen, was Andy dann auch versprach.

Danach war dann längeres warten auf Andy & Co. angesagt, doch nach gut einer Stunde ausharren kam dann Paul raus vor den Zaun und gab fleißig Autogramme. Wir durften dann auch rein auf das Backstage-Gelände und überraschenderweise kam MARTIN angesaust und gab ebenfalls bis fast zum Schluß Autogramme (sitzend auf einem Stuhl) und ließ sich bereitwillig mit uns fotografieren. Er konnte sich noch an mich erinnern, bzw. an unserer Treffen in Utrecht. Schön!

Für meine Begriffe ziemlich negativ kam diesmal Malcolm rüber. Als wir reinkamen, wollte er sich sofort aus dem Staub machen. Nur Supi konnte ihn daran hindern, weil sie im zurief, sie hätte gerne noch die Drumsticks signiert. Ein wenig missmutig kam er dann zu uns, gab ein paar Autogramme und verschwand dann kurz darauf wieder - um sich 10 Meter weiter gut sichtbar für uns alle wieder mit jemand von der Crew hinzustellen - jedoch wg. des pflichtbewussten securitymenschen (die, so muss man fairerweise anmerken, alle wirklich sehr freundlich waren) unerreichbar für uns. Fand ich nicht ganz so nett. Jedenfalls fehlte bei den Meisten am Ende das Autogramm von Mal... :roll:

Nett die Begebenheit, als ich bei Martin stand und ein weiblicher Fan mit einer ganzen Latte von Plattencovers ankam und ihn fragte, ob er denn auch zur Band gehöre... :oops: :wink:

Dann kam auch schon Andy und alles scharte sich natürlich gleich um ihn. Meinen uneingeschränkten Respekt für diesen mann - er blieb wirklich so lange bei uns, bis JEDER sein Autogramm und sein Foto hatte :shock: :!: Das nenne ich eine professionelle Einstellung. Auch gab er sich recht erzählfreudig - aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon ausführlich beschrieben.

Ich selbst hielt mich im Hintergrund - an Autogrammen und Fotos hatte ich diesmal kein Interesse, wollte Andy aber zum Schluß wenigstens mal "Hallo" sagen. Jedenfalls war er fertig mit allen und ich ging schnell nochmal zu ihm hin und streckte ihm die Hand entgegen - die er allerdings ignorierte - und mich stattdessen umarmte und mich an sich drückte :shock: :oops: :shock: Damit hatte ich nun ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet und war schon ein wenig perplex... Er bedankte sich bei mir "für die Unterstützung", was ich mit "no problem" erwiderte, weil mir nix Besseres einfiel auf die Schnelle... :roll:

Nachdem wir dann im "News Cafe" noch was getrunken hatten und uns nett unterhielten, machten wir uns gegen 0:00 Uhr dann alle auf den Heimweg, mitten rein in ein tierisches Gewitter...

_________________
DIE UMFANGREICHSTE DEUTSCHSPRACHIGE OMD-FANSITE:



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:51 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006, 16:33
Beiträge: 207
Wohnort: NRW
Coole Photos, danke Hagen! :D

_________________
London - London - Köln - Mainz - Torhout


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:51 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Super, vielen Dank Hagen für die schönen Fotos! Klasse das Bild mit den Forumsleuten hinter Gittern! Absolut cool 8) Und danke für den langen Bericht - mit so einem netten Ende! *klasse* Ich glaub, ich könnt von dieser Band Fan werden :wink:

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Zuletzt geändert von nella am 02.07.2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:54 
Offline
Universalist
Universalist
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 07:35
Beiträge: 1573
Wohnort: Viersen
WOW...erstklassiger Bericht,und wie immer tolle Bilder :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:00 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 04:54
Beiträge: 3542
Wohnort: Baden Württemberg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:40 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 15:19
Beiträge: 339
Wohnort: Salzburg & München

_________________
http://www.youtube.com/haraldwindhofer


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 06:47 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2007, 22:17
Beiträge: 383
Wohnort: behind the door
will wieder.............. :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 07:32 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper

Registriert: 09.01.2007, 14:17
Beiträge: 166
Wohnort: Oberbergisches Land
Ich auch .....

...Nancy


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de