Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:00
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:28 
Offline
Greatest Member
Greatest Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:00
Beiträge: 1891
Wohnort: Hamm
Gotcha Waffen wenigstens. Die tun nur etwas weh .... aber machen lustige Kleckse .....

_________________
www.langeoog-fans.de/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 20:16 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Die Apokalypse ist da.Herbert Grönemeyer covert "Grauschleier" von den Fehlfarben. :shock:
Ich hoffe,bei dem deutschen,aufrechten Vorzeigeknödler schlägt der Blitz ein.

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 20:51 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 21:09
Beiträge: 4691
Wohnort: oben im tal
april, april?

_________________
Bild
... but it's not a day i'd choose to forget. (omd)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 21:26 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ich fürchte nicht.Schon alleine wenn ich mir vorstelle,wie der mit seiner unterirdischen Gesangsleistung diesen Song versaut werde ich äußerst unwillig. :x

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 07:12 
Offline
Sugar Taxer
Sugar Taxer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 16:56
Beiträge: 1087
Wohnort: Rosengarten
Ich reiß gleich das Radio aus der Steckdose - wann ist der Grand Prix?
Ich will, daß Deutschland letzter wird und daß die blöde Meyer-Landrut aus meinem Dudelkasten verschwindet! :x


Die hat eine Stimme wie ´ne Mülltonne *seufz* , die macht mich aggresiv. :cry:

_________________
Bild

Nostalgie: Die innige Sehnsucht nach jenen fernen Tagen, in denen alles viel besser und schöner war, mit Ausnahme der zahlreichen Dinge, die ebenso beschissen waren, wie sie heute sind.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 08:15 
Offline
Architectural Moralist
Architectural Moralist

Registriert: 05.10.2008, 17:52
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Keine Sorge, Deutschland hat beim Eurovision Song Contest eh keine Chance, weil der ganze Ostblock sowieso wieder zusammenhält. Dann ist der Spuk schnell zu Ende :?

_________________
Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:36 
Offline
Universalist
Universalist
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 07:35
Beiträge: 1573
Wohnort: Viersen
Auf jedenfall hat sie mit dem Lied schon jede Menge Kohle gemacht bevor sie damit beim Contest auftritt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:57 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ich kenne das Teil nicht einmal. *sichalsIgnorantoute*

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 19:21 
Offline
Organist
Organist

Registriert: 04.10.2007, 02:25
Beiträge: 33
Hallo,

Mehrzad Marashi oder wie der heisst, mit seinem Song geht mir total auf die NErven

liebe Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 19:41 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 13.11.2007, 18:59
Beiträge: 1316
Wohnort: Hamburg
Wer issn das :?: :?: :?:

_________________
Let the dog out of the cage
And surrender to the rage ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 04:25 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Am WE in Berlin bin ich in eine kreischende Menge aufgebrachter (weiblicher) Teenager geraten,die eine Demonstration gestartet hatten,weil (JETZT kenne sogar ich den Namen! :roll: ) Menowin sich gegen diesen Maharadscha (wahrscheinlich heißt der jetzt irgendwie anders) bei DSDS nicht durchgesetzt hat.
Boh...was hatten diese Junghühner Kraft in den Lungen.Kein Wunder,daß ich nach dem Gekreische bei Ultravox vor der Box meine Ohren nicht mehr weiter ruinieren konnte.

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 17:17 
Offline
The Liberator
The Liberator
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 21:30
Beiträge: 1457
Wohnort: Aller - Leine - Tal im LK Verden
Keine Sorge. Der Spuk wird nicht so lange anhalten. Und dann werden sich die beiden in der DSDS - Restetonne bei den anderen "Superstars(???)" die heute schon keiner mehr kennt, wieder finden...

_________________
Kopfsteinpflastersteinen ist es egal, wenn man ihnen ins Kreuz tritt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 18:43 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Nee,habe ich auch nicht angenommen,daß die nicht den Weg gehen,den die anderen "Stars" auch nicht schon genommen haben.
Aber diese Horden aufgebrachter,kleiner Mädchen zu sehen war amüsant,auch wenn ich denen im Kollektiv lieber nicht im Schlußverkauf begegnen möchte. :lol:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 16:33 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Meine Tochter (12) hat sich auch mit Ihrer Klassenfreundin
in diesem "Menowin Wahn" befunden
(was haben wir in unserer Erziehung falsch gemacht ? :cry: )
und mein Frauchen & Ich hatten seit den Abend der Siegerentscheidung
(Tochters Freundin durfte bei uns schlafen und das Finale schauen)
so was von versch.....gehabt,als wir 2 uns dann Lautstark gefreut
hatten das ein Merzad Marashi gewonnen hat und eben nicht ein
Kleinstadtkrimineller dessen Mutter ebenfalls gerade erst aus dem Knast
gekommen ist......naja 1 Woche ruhe im Haus war das ganze schon wert
und die Tempotaschentücher...mein Gott die ruinieren einen auch nicht
gerade........und wenn Fräullein Tochter mal wieder mit Justin Bieber
nervt (ein kleiner Teenie der noch von seinem ersten mal träumt,
aber von der großen Liebe singt) wird eben die Siegerscheibe
"Don`t believe" von MM aufgedreht.... :mrgreen:

Alles in allem ein Hype ohne ende mit einem Siegerlied das durchaus
hörenswert ist.....und endlich mal Samstag bei denen wir das
Abendprogramm entscheiden.... :roll: :D :lol:

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mir musikalisch grad sowas von auf den Wecker geht ...
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 19:41 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Die war aber nicht letzte Woche in Berlin bei der Demo vorbei und hat harmlose Passanten und Sonnenanbeter auf dem Alex taubgekreischt? :wink:

Und ich weiß wieder,weshalb ich noch nie Kinder haben wollte.

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de