Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Wolfsheim
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:59
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 07:02 
Offline
Greatest Member
Greatest Member

Registriert: 20.11.2006, 22:47
Beiträge: 1893
Wohnort: Berlin
Ist ja wie bei New Order mit den beiden. :evil:

Fand eigentlich schon die letzte Wolfsheim-CD "Casting Shadows" deutlich schwächer, belangloser als seine Vorgänger und vielleicht sollten die beiden lieber sagen, daß sie sich künstlerisch auseinander entwickelt haben und basta! Denn die Peter Heppner-Solo-Platte finde ich persönlich nicht schlechter als "Casting Shadows". Wenn Heppner's Weg nun mal Pop ist, dann soll der andere mit Wolfsheim halt lieber geile Indie-Platten der älteren Wolfsheim-Art machen und gut iss...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 00:39 
Offline
Sugar Taxer
Sugar Taxer

Registriert: 30.05.2007, 00:41
Beiträge: 1001
Wolfsheim: Gericht verbietet Heppner das Wort
In den Rechtsstreit über Wolfsheim kommt Bewegung. Markus Reinhardt hat gegenüber seinem Ex-Sänger Peter Heppner einstweilige Verfügung erlassen.



Hamburg (thk) - Laut einer Pressemitteilung von Markus Reinhardts Rechtsanwalt hat das zuständige Landgericht Hamburg Peter Heppner untersagt, öffentlich zu verbreiten, dass Reinhardt seit vier Jahren im Urlaub oder nach Griechenland ausgewandert sei und dort "sicher ziemlich gut" lebe. Per einstweiliger Verfügung darf Heppner darüber hinaus nicht mehr behaupten, Reinhardt habe ihm gesagt, dass der Sänger auf eigene Faust ein neues Wolfsheim-Album aufnehmen solle.

Vorsätzliche Vernachlässigung?

Seit Januar 2008 versucht Reinhardt vor Gericht durchzusetzen, dass Heppner aus der Wolfsheim GbR ausgeschlossen wird, weil er das gemeinsame Projekt Wolfsheim aufgrund seiner Soloaktivitäten vernachlässige. In diesem Punkt liegt die Entscheidung nun beim Hanseatischen Oberlandesgericht.


"Heppner verbreitet ungeniert sein Soloalbum"

"Misslich an der eingetreten Situation ist, dass Peter Heppner sein Soloalbum ungeniert verbreitet und dazu Interviews gibt, während ich mit dem von mir seinerzeit ins Leben gerufenen Projekt Wolfsheim bis auf Weiteres auf Eis gelegt bin, da ich zunächst die Auseinandersetzung mit Peter Heppner abschließen muss", teilt Reinhardt mit.

Reinhardt will insbesondere rechtliche Klarheit darüber haben, ob er seine musikalischen Visionen auch ohne Heppner weiterhin unter dem Namen Wolfsheim verwirklichen darf. "Nachdem Peter Heppner es vorgezogen hat, seine Songideen solo umzusetzen, obgleich er verpflichtet gewesen wäre, diese Wolfsheim und damit mir ebenso anzubieten, wie ich meine Songideen und Layouts vor drei Jahren Peter Heppner angeboten habe, muss ich wohl abwarten, wie das gerichtliche Verfahren endet", so Reinhardt zum Stand der Dinge. 8)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/01 ... /index.htm

_________________
Defending Ocean Wildlife and Habitats Worldwide


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 00:46 
Offline
Sugar Taxer
Sugar Taxer

Registriert: 30.05.2007, 00:41
Beiträge: 1001
sorry es geht noch weiter

20.01.2009 Nachricht 2 - PRESSEMITTEILUNG:



In den vergangenen Monaten ist sehr viel über die Auseinandersetzung zwischen Peter Heppner und Markus Reinhardt betreffend die Wolfsheim GbR und eine mögliche oder nicht mögliche Fortsetzung des Projekts Wolfsheim geschrieben worden.

Insbesondere im Zusammenhang mit der Veröffentlichung seines Soloalbums hat Peter Heppner auch diverse Interviews gegeben und über seinen Tonträgerhersteller Warner Music verschiedene Ankündigungen für die Soloaktivitäten veröffentlichen lassen. In den Interviews von Peter Heppner in den vergangenen Wochen und Monaten ist mehrfach die zwischen uns bestehende Auseinandersetzung um die Wolfsheim GbR thematisiert worden, ebenso wie Fragestellungen der Presse, inwieweit Heppner nun solo neben Wolfsheim arbeite und wie ähnlich die Produkte doch seien.

Peter Heppner hat in diesem Zusammenhang mehrfach in der Öffentlichkeit geäußert, Wolfsheim könne derzeit nicht fortgesetzt werden, da ich seit Jahren Urlaub mache, nach Griechenland ausgewandert sei und nicht erreichbar sei. Diese Äußerungen haben mich doch sehr verärgert, weil sie unzutreffend sind und so habe ich wegen einiger Veröffentlichungen, insbesondere seines Interviews auf www.stern.de, einstweilige Verfügungen auf Unterlassung solcher unzutreffenden Behauptungen beantragt. Das Landgericht Hamburg hat sowohl gegenüber dem Betreiber der Website www.stern.de als auch gegenüber Peter Heppner persönlich inzwischen einstweilige Verfügungen erlassen. Das Landgericht Hamburg hat mit der einstweiligen Verfügung Peter Heppner verboten, weiterhin zu behaupten, eine weitere Zusammenarbeit bei Wolfsheim scheitere daran, dass

Ich (Markus Reinhardt) seit vier Jahren im Urlaub sei

sowie

Ich (Markus Reinhardt) nach Griechenland ausgewandert sei und dort sicher gerade ziemlich gut lebe.

Im weiteren hat das Landgericht Hamburg im Zusammenhang mit dem Nichterscheinen eines neuen Wolfsheim-Studioalbums verboten zu behaupten, dies liege daran, dass ich (Markus Reinhardt) meine, Peter Heppner hätte dies im Alleingang machen sollen.

In gleicher Weise sind vom Landgericht Hamburg auch der Stern.de entsprechende Äußerungen von Peter Heppner untersagt worden und die Stern.de hat inzwischen auch meine berichtigenden Ausführungen zu diesen unrichtigen Aussagen von Peter Heppner abgedruckt.

Misslich an der eingetretenen Situation ist, dass Peter Heppner sein Soloalbum ungeniert verbreitet und dazu die genannten Interviews gibt, während ich mit dem von mir seinerzeit ins Leben gerufenen Projekt Wolfsheim bis auf weiteres auf Eis gelegt bin, da ich zunächst die Auseinandersetzung mit Peter Heppner abschließen muss, denn ich bin als maßgeblicher Keyboarder und Musiker im Projekt Wolfsheim darauf angewiesen, dass meine Songideen, Songs und musikalischen Darbietungen durch einen gesanglichen Partner unterstützt werden. Dies kann indes innerhalb von Wolfsheim erst geschehen, wenn Klarheit herrscht, ob ich meine musikalischen Vorstellungen für Wolfsheim auch ohne Peter umsetzen darf oder trotz der Konkurrenz, die Peter mit seinen nun solo veröffentlichten Songs und Copyrights für Wolfsheim bereitet, darauf angewiesen bin, darauf zu warten, meine eigenen Ideen für Wolfsheim ggf. auch mit anderen Partnern umzusetzen. Nachdem Peter es vorgezogen hat, seine Songideen solo umzusetzen, obgleich er verpflichtet gewesen wäre, diese Wolfsheim und damit mir ebenso anzubieten, wie ich meine Songideen und Layouts vor drei Jahren Peter angeboten habe, muss ich wohl abwarten, wie das gerichtliche Verfahren endet.

Markus Reinhardt


http://www.wolfsheim.de/dt_w_layout_frames_index.htm :wink: 8)

_________________
Defending Ocean Wildlife and Habitats Worldwide


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 11:31 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Danke,Mister.

Naja,wenn das stimmt,weiß ich jedenfalls,weshalb ich Peter Heppner insgeheim immer für einen egozentrischen Drecksack hielt,egal was für gefühlvolle Lieder er mit herrlich-trauriger Stimme daherschmalzen mochte. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 22:57 
Offline
Greatest Member
Greatest Member

Registriert: 20.11.2006, 22:47
Beiträge: 1893
Wohnort: Berlin
Dumm für Markus Reinhardt, daß er offensichtlich auf den Namen "Wolfsheim" angewiesen ist, um neue Musik zu veröffentlichen. Dabei denke ich, daß ein "Soloalbum" unter dem Namen "Markus Reinhardt" nicht viel weniger Käufer findet, wie ein Neuaufguß von "Wolfsheim" mit neuem Sänger. Beide Alben würden wohl eh nur die Hardcore-Wolfsheim-Fans kaufen.

Und wenn er also unbedingt Wolfsheim gegründet haben will, dann war er mit einer Rechtsform "GbR" zusammen mit Heppner schlecht beraten. Da kann man halt nicht so einfach den anderen Gesellschafter rauswerfen/-klagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 01:16 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Ich stimm Marlon absolut zu! Außerdem haben beide Wolfsheimer immer auch Musik mit anderen Musikern gemacht, und auf einmal soll das nicht mehr gehen? Nur weil PH jetzt erfolgreich ist? Und mal ehrlich, Wolfsheim ohne Heppner? Das wird nie ein Erfolg werden. Ich finde, Reinhardt spielt zu sehr die beleidigte Leberwurst "Bäh, der Heppner hat jetzt Erfolg ohne mich" ...

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 13:42 
Offline
Greatest Member
Greatest Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:00
Beiträge: 1891
Wohnort: Hamm
hätte ich auch nicht gedacht, daß Heppner so ein Sackgesicht ist.

Muß nella da nicht aufpassen, weil sie sein Bild bei Einträgen verwendet hat? Nicht das sie bei so einem noch deswegen Ärger bekommt.

In die Musik von Markus Reinhardt muß ich mal reinhören, ob sich die lohnt

_________________
www.langeoog-fans.de/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsheim
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:32 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 13.11.2007, 18:59
Beiträge: 1316
Wohnort: Hamburg
Nella doch nicht. Als 'Nachbar' hat er sicher nix dagegen. :P

_________________
Let the dog out of the cage
And surrender to the rage ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de