Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Whitney Houston
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:44
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 12:36 
Offline
Best Member
Best Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006, 12:40
Beiträge: 843
Wohnort: Berlin
Da ist die Nächste "gegangen".
Schade um eine solche Stimme.
Erinnert mich persönlich ein wenig an das Gefühl, als Elvis gestorben ist.

_________________
"Let me take you with me to a city by the sea ..."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 13:15 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Drogen und Alkohol sind mal wieder Sieger.....auch in Zukunft
werden die 2 die besten Freunde derer sein,die trotz Ruhm und Geld
alleine sind oder derer,die eines Tages feststellen müssen nicht mehr
gefragt zu sein.....

Da können wir froh sein das unsere Jungs eher ein bescheidenes Pop
Leben führen und man ein nettes Verhältnis zu seinen Fans pflegt....

RIP

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 13:22 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Echt jetzt? :shock:

Mich hat sie musikalisch zwar nie groß interessiert,aber zwangsläufig sind mit ihr eine Menge Kindheitserinnerungen gekoppelt,weil viele meiner langweiligen Klassenkameradinnen sie in den 80ern total toll fanden und man auf jeder Klassenfahrt zwangsläufig mit "I Wanna Dance With Somebody" beschallt wurde.Für ein Feindbild hats nie gereicht.....mir tat es eher leid,ihren Absturz aus der Distanz mitzuerleben.Ich habe dann mit meinen Freunden lieber arrogant auf die Whitney-Fans in meiner Klasse herabgeschaut,das hat mehr Spaß gemacht.

Ich muß sogar zugeben...ich habe sogar immer noch ein Album von ihr in meiner Plattensammlung,welches mir von "wohlmeinenden" Mitschülern zum 13. Geburtstag geschenkt wurde.Ich habe mich zeitweise echt bemüht,die Platte richtig toll zu finden und vielleicht noch ein total normaler Teenager zu werden,aber obwohl einige der Songs ganz niedlich waren und ins Ohr gingen,hats dann für eine Freundschaft doch nie gelangt.

Aber der langen wirren Worte kurzer Sinn:R.I.P,Whitney.....poor girl. :(

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 13:34 
Offline
Greatest Member
Greatest Member

Registriert: 20.11.2006, 22:47
Beiträge: 1893
Wohnort: Berlin
Bewegt mich in etwa so sehr wie das Ausscheiden von Michael Jackson und Amy Winehouse, trotzdem ich auch zwei Platten von ihr habe.

Viel Talent, viel daraus gemacht, mit dem wirklichen Leben nicht klar gekommen, im Endeffekt also bedauernswert und nun bitteschön r.i.p. !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 13:45 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ja,MJ fiel mir in dem Zusammenhang eben auch noch am Rande ein.
Merkwürdigerweise tuts mir um Whitney Houston aber mehr leid.Vor einem Vierteljahrhundert habe ich die irgendwie ganz naiv beneidet,wenn ich mich richtig erinnere....sie war so hübsch,konnte toll singen,war so erfolgreich....Und ich war ein depressiver Teenager mit Komplexen. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 17:46 
Offline
Sugar Taxer
Sugar Taxer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 16:56
Beiträge: 1087
Wohnort: Rosengarten
Ich schließe mich einfach mal Marlon an.

_________________
Bild

Nostalgie: Die innige Sehnsucht nach jenen fernen Tagen, in denen alles viel besser und schöner war, mit Ausnahme der zahlreichen Dinge, die ebenso beschissen waren, wie sie heute sind.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de