Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Deine Lakaien
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:49
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deine Lakaien
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 23:50 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Warum haben die Götter des Darkwave eigentlich noch keinen eigenen Thread? *beschwer*

Und zum Appetit holen, sie sind auf Akustiktour mit dieser wunderbaren Setlist ( und jaaaaa ich fahre im Januar nach Berlin, um sie dort zu hören :) )

Love me to the end
The game
Down, down, down
Wasted Years
Lonely
Mirror Man
Return
Follow me
neues Lied
Cupids Disease
Where you are
Over and done
-----------------------------------
2nd Sun
A fish called prince
Heart to be mine
-----------------------------------
neues Lied Nr. 2
Dark Star
-----------------------------------
Away


Anstehende Konzerte :
14.01.2010 - München - Postplalast
15.01.2010 - Dresden - Lukaskirche (Zusatzkonzert)
16.01.2010 - Dortmund - neues FZW
17.01.2010 - Offenbach - Capitol
18.01.2010 - Berlin - rbb Sendesaal

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deine Lakaien
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 00:11 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Lakaien?Von denen habe ich neulich noch dieses weiße Karnickel-Album fast völlig taufrisch auf Vinyl versteigert,daß bei mir nur kostbaren Platz verbrauchte.Ansonsten sind die mir seit der Kasmodiah viel zu ruhig geworden.....oder ich zu hektisch,wer weiß?Die beiden sind mir,genau wie das Seitenprojekt QNTAL total entglitten.

Und das Wort "Akustik" im Zusammenhang mit Instrumenten und Konzert macht mir sowieso Angst. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deine Lakaien
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 01:07 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Also, das Karnickel-Album besitz ich gar nicht und referriere mich einfach mal ganz eindeutig auf Dark Star, Kasmodiah und Winter Fish Testosterone (DAS wirste wohl hoffentlich nich vertickern, oder???) und entlass euch mal mit dem Hinweis auf das neue Album 2010 :)

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deine Lakaien
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 10:02 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Neeeein,die natürlich nicht!Und das First Album mit Colour-Ice,Forest Enter Exit und Dark Star Live halte ich auch nachwievor hoch in Ehren. :D
Nur was eben nach der Kasmodiah kam,begeistert mich kaum......die April Skies steht hier auch noch so einsam und fast unberührt in meiner Sammlung. :roll: :oops:

Neues Album?Naja,eine Chance gebe ich ihnen ja immer wieder. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deine Lakaien
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 21:45 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Dann wollen wir doch mal auf Wunsch einer einzelnen *räusper* oder zweier *räusper* Damen hier mal wieder Leben in den Thread einhauchen.

Indicator ist ein geniales abwechslungsreiches Album, lohnt sich auf jeden Fall, die Anschaffung! Die Konzertreihe diesmal wieder mit Bandbesetzung. Herr V. gut drauf, wie im Konzert-Thread schon beschrieben. Ich LIEBE die Lakaien

Wollte nur dort im Thread den Rahmen nicht sprengen und poste hier mal ein Bild für uns zwei ZZ *höhö*

Bild

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deine Lakaien
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 23:02 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ja,eine der Dark Wave-Gruppen,die nie peinlich geworden sind und deren alte Alben ich mir immer noch anhören kann,ohne Lachanfälle zu bekommen.
Und "Indicator" steht immer noch auf der Merkliste.Wenn ich also mal irgendwann wieder Geld habe....... :wink:

Und tausend Dank für das nette Pin Up-Poster,das Du hier an die Wand gehängt hast,nella.
Aber beruhigend zu sehen,daß dessen Haaransatz auch nach hinten gerutscht ist.

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de