Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Utrecht (27. Mai 2007) Bericht unseres Schlossherren
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:59
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Utrecht (27. Mai 2007) Bericht unseres Schlossherren
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 11:09
Beiträge: 2944
"Die Utrecht-Aktion"...

...oder: Zufall, noch mehr Glück und "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"...

Nach dem Frühstück im "Kaiser's"-Hotel fuhr ich zu Tesla Girl an's Hotel und wir fuhren dann zu Kevin und den "cOMpileD"-Boys an deren Hotel, da mir Kevin noch meinen Gewinn geben wollte ("OneTwo"-Promo-Vinyl, signiert 8) ) den ich mir bei seinem Rätsel innerhalb des "cOMpileD"-Forums "erarbeitet" hatte, ausserdem wollte ich ihm noch sein Tourwear-Shirt geben.

Jedenfalls hatten wir dann spontan beschlossen, noch alle an den Dom zu fahren und gemütlich eine Tasse Kaffee zusammen zu trinken. Also Hut ab, die Jungs - Kevin, Ian, Mark, Fac6 und J-F sind wirklich super nette Typen und man kommt super mit ihnen aus!

Gemeinsam gingen wir dann nach gut zwei Stunden an unsere Autos und verabschiedeten uns schon voneinander, als uns Kevin glaube ich plötzlich den Floh in's Ohr setzte, doch einfach mit nach Holland zu kommen. Tesla Girl war nicht abgeneigt, ich selbst war aber echt zu müde und hatte nicht wirklich Lust drauf.

Auf dem Heimweg dann durch Köln lag dann aber plötzlich dieses "kribbeln" in der Luft. Jeder von uns beiden hatte nun doch diesen "Warum eigentlich nicht?"-Gedanken...

Also kurz bei Kevin angerufen, ob es denn überhaupt noch Karten gäbe. Der wiederrum bei einem holländischen Freund angerufen: Ja , es gäbe wohl noch Tickets... Ich bei meiner Frau daheim angerufen, ob es ihr denn was ausmachen würde, wenn ich erst nächsten Tag heimkommen würde....

Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben in einer buchstäblichen Kurzschluss-Spontan-Entscheidung die Navi auf "Utrecht" eingestellt, die nächste Ausfahrt genommen und sind Richtung Holland aufgebrochen...

Nach zwei Stunden waren wir schon dort :shock:

Die Halle hatten wir dann ziemlich schnell gefunden, auch weil der komplette OMD-Fuhrpark-Tross direkt ohne jegliche Einzäunung davor stand! Die Halle selbst: Von aussen ziemlich heruntergekommen, mitten in der City und weit und breit kein einiger Hinweis auf das OMD-Konzert :shock: (das OMD-Konzert war übrigens das letzte seiner Art in dieser Venue, da es abgerissen wird)

Tesla Girl sprang nun schnell aus dem Wagen, ich selbst musste dann einen Parkplatz finden, was recht schwierig war. Zum Glück war Sonntag, und ich stellte meine Karre auf irgendeinem leeren Firmenparkplatz ab.

Als ich an der Halle war gleich die aufgeregte Info von Tesla Girl: Andy war eben grad mal da und hat sich mit ein paar wartenden Holländern unterhalten :shock: ist mittlerweile aber wieder Richtung Hotel verschwunden. Na gut, Pech gehabt.

Habe dann von Tesla Girl erfahren, das arclad ihr eine SMS geschickt hätte, das er wiederrum von Supi weiss, das Andy versucht hatte, mich in Köln nachmittags auf meinem Handy zu erreichen, leider auf meiner alten Nummer.

Na gut, dann hatte ich nun ja einen Grund, mal unverbindlich HALLO zu sagen... leider bekam ich unter der auf meinem Handy eingespeicherten Nummer aber keinen Anschluss... Mist!

Zufall oder Schicksal - von einem mittlerweile ebenfalls eingetroffenen Fan (den ich hier nicht näher beschreiben möchte, sorry) bekam ich die Möglichkeit des Nummernvergleichs und hoppla - bei mir fehlte lediglich, warum auch immer, die letzte Ziffer :D Also nochmal probiert - wieder nix. Also mal probiert statt "0**..." mal "00**..." vorzuwählen - und erwischte den Meister wohl gerade beim Abendessen... :oops:

Wollte mich eigentlich nur für das tolle Konzert in Köln bei ihm bedanken und ihm kurz Bescheid sagen, dass wir auch hier sein werden heute abend. Zwar noch ohne Tickets, aber egal... Kurzum... Andy hat dann ungefragt dafür gesorgt, dass wir später unsere Tickets an der Kasse abholen konnten :D :D :D :D Ohne das ich das verlangt hätte von ihm (wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen ihn darum zu bitten). Wie nett kann ein "Popstar" eigentlich noch sein?

Später konnten wir dann jedenfalls noch einem belgischen Pärchen helfen, das seine Tickets zu Hause vergessen hatte... :wink:

"Lover's Electric" kamen gut an und "Eden", die Sängerin, hatte diesmal ihr rotes Kleid an. Muss zugeben, hab' mich schon ein wenig in die verknallt... :oops:

Die "cOMpileD"-Boys haben wir dann auch wieder getroffen ("Oh, haben wir uns heute nicht schonmal irgendwo gesehen?" :wink: ) und wir standen dann alle zusammen vorne vor Martin, direkt an der Bühne. Ich selbst stand allerdings vor Paula und ihren Freundinnen (ja, DER Paula!), mit der ich mich dann aber doch ganz nett unterhalten habe. Auf meinen kleinen "Frust" bezüglich "ihr-wisst-schon-worüber" hatte ich sie ebenfalls angesprochen, da war ich mal so frei und wir haben das für uns dann geklärt (die Position hinter Paula stellte sich später während des Konzertes dann übrigens als sehr gut gewählt heraus... :) )

Die Location selbst ist SPITZE, kein Vergleich zu Köln. Eine Art Amphittheater, vor der Bühne ein kleiner Platz zum stehen, ansonsten Sitzplätze auf aufsteigenden "Terassen", so "Köln-Arena"-mäßig, nur halt in klein.

Es waren wohl 1500-2000 Leute dort und offensichtlich am Ende doch noch fast ausverkauft. Wahnsinn!

Das Konzerts selbst war vergleichbar mit Köln, Andy hat allerdings nur einmal sein Shirt wechseln müssen und war etwas zurückhaltender bei den Ansagen. Es war sowas von toll: bei "The New Stone Age" stand er keine 50 cm entfernt direkt vor mir und tanzte seine absolut geile Robotnummer (mit gerissener Seite)... :D

Während des Konzerts dann kam er ganz oft zu uns und klatschte uns alle ab, der helle Wahnsinn. Paula hielt er einmal sogar das Micro zum singen vor die Nase...

Die Leute waren total aus dem Häuschen, teilweise sogar noch mehr als in Köln finde ich und alles tanzte oben auf den Rängen und Fluren nonstop ohne Unterlass und hatte sichtlich einen mords Spaß! Paul sagte mir später, es wäre aufgrund dieser aufsteigenden Ränge für sie erstmals möglich gewesen, ihr gesamtes Publikum zu sehen und sie waren schwer beindruckt davon!

Nach dem Konzert dann - auch hier Zufall? - Schicksal? - Vorbestimmung? - hatten Tesla Girl und ich dann noch das für uns absolut überraschende und unerwartete Vergnügen, mit Andy, Paul, Martin und Malcolm zusammenzutreffen :lol: :D :shock: Die Jungs waren sowas von locker drauf, es ist echt nicht zu glauben... Eine Handvoll Holländer und Belgier (auch "unser" Pärchen) hatten ebenfalls dieses gänzlich unerwartete Vergnügen... Und wir hatten tatsächlich auch noch die Zeit dazu, "richtige" Gespräche mit den OMD-Jungs zu führen... waaahnsiinnn!!!

Und hey - wir haben noch "sendalittlesign" getroffen... !:D SEHR, SEHR NETT! Und es ist tatsächlich NICHT Claudia...

Um 23:30 Uhr dann versuchten wir dann aus der bereits verschlossenen Halle zu finden - was uns letztendlich nur daduch gelang, das wir uns durch die abbauende Crew einen Weg nach draussen in die Freiheit verschafften...

Dort waren bereits Paul und Andy von den geduldig wartenden Fans in Beschlag genommen worden und gaben trotz der späten Stunde bereitwillig und nett auch dort Autogramme und stellten sich für Fotos zur Verfügung. Gleich darauf kamen dann auch noch Martin und Mal dazu und für die Fans war dieser Abend nun vollends perfekt!

Um 00:00 Uhr etwa haben wir uns dann endgültig auf den Nachhauseweg gemacht und nach gut 4 1/2 Stunden waren wir dann gegen 4:30 bei mir zu Hause. Tesla Girl hatte dann nochmal gut 50 km vor sich für zu sich nach Hause. Ich hoffe, Du bist gut angekommen!

*****************

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Unsere ganze Aktion war wirklich völlig spontan. Es war nichts dergleichen im Vorfeld von uns geplant, geschweige den überhaupt auch nur entfernt in Erwägung gezogen worden. Im Gegenteil - als ich mich im "Kaiser's" von Euch verabschiedet hatte war ich der festen Überzeugung nun einfach nur noch schön gemütlich heimzufahren.

Deshalb auch die Überschrift von mir: Zufall, noch mehr Glück und "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"... - es kam irgendwie alles aus heiterem Himmel zusammen und passte am Ende irgendwie perfekt - ohne das wir das beabsichtigt hätten oder irgendwie versucht haben zu erzwingen.

Fotos haben wir selbst leider keine machen können - mein Akku war leer und Tesla Girl hatte ihren Apparat vergessen... Allerdings haben andere viele Bilder gemacht, die sie uns auch in Kürze schicken wollen.

Jedenfalls war es noch dem tollen Tag in Köln noch ein weiterer toller und unvergesslicher Tag für uns in Utrecht :D den ich jedem von Euch ebenfalls gegönnt hätte, gerade auch wegen der geplanten "Meet & Greet"-Aktion in Köln, die dann leider nicht geklappt hatte. Aber Andy hatte es nochmal gesagt: Sie sind einfach körperlich zu sehr "fertig" (er und Malcolm würden den ganzen Tag über immer nur noch schlafen) und es passt zeitlich einfach absolut nicht in ihre Planungen für solche Treffen in großem Stil. In Utrecht hatten wir einfach nur das unverschämte Glück, dass ausser uns sonst niemand da war :oops:

_________________
DIE UMFANGREICHSTE DEUTSCHSPRACHIGE OMD-FANSITE:



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:48 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Klasse Bericht,schön das Ihr Euch noch spontan dafür entschieden habt
und auch das Glück nach dem Glück des Glücks hattet.....die Blumen
bzw heute abend essen gehen mit Deiner Frau wird Dir sicher nicht
schwer fallen :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:50 
Offline
Best Member
Best Member

Registriert: 25.10.2006, 17:47
Beiträge: 750
Wohnort: an der Donau
Na da habt ihr ja viel Glück gehabt.Nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:51 
Offline
Greatest Member
Greatest Member

Registriert: 20.11.2006, 22:47
Beiträge: 1893
Wohnort: Berlin
Super Bericht!

Coole Aktion! Man muß sich sein Glück halt manchmal eben schwer erarbeiten! :wink:

Reisst Andy eigentlich immer diese eine Saite bei "New Stone Age" oder bekommt er die Gitarre schon so in die Hände gedrückt?

Mal sehen, wer in den nächsten Wochen noch alles so von Spontankonzertbesuchen zu berichten weiß... :wink:


Zuletzt geändert von Marlon am 28.05.2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:55 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Die Saite ist übrigens in Hamburg auch flöten gegangen.....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:59 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 04:54
Beiträge: 3542
Wohnort: Baden Württemberg
wirklich eine tolle sache, die sich da aus einem spontanen entschluss entwickelt hat. :D

die allerbesten geschichten sind und bleiben halt einfach unplanbar.

_________________
"Andy McCluskey muss unbedingt bald sein blödes Getanze einstellen, oder die Männer mit den großen Netzen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen." Paul Mathur, Melody Maker 1987


Zuletzt geändert von arclad am 28.05.2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:59 
Offline
Greatest Member
Greatest Member

Registriert: 20.11.2006, 22:47
Beiträge: 1893
Wohnort: Berlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UTRECHT - Story
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 16:07 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 04:54
Beiträge: 3542
Wohnort: Baden Württemberg

_________________
"Andy McCluskey muss unbedingt bald sein blödes Getanze einstellen, oder die Männer mit den großen Netzen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen." Paul Mathur, Melody Maker 1987


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 16:12 
Offline
Greatest Member
Greatest Member

Registriert: 20.11.2006, 22:47
Beiträge: 1893
Wohnort: Berlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 16:50 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 07:38
Beiträge: 4762
Wohnort: In der allertiefsten Pampa von Saggsn
Da war ich ja mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Ort! :? Freut mich aber für Euch beiden. :D

_________________
Lieber über Nacht versumpft als nachts allein im Sumpf!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 16:55 
Offline
Navigator
Navigator

Registriert: 25.10.2006, 05:26
Beiträge: 2323
Wohnort: Hannover
Ihr Glücklichen!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 17:23 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2007, 22:17
Beiträge: 383
Wohnort: behind the door
Hagen hat ja schon alles im Detail erzählt und ich kann nur sagen es war die beste spontan-Aktion , die ich bis jetzt so gemacht habe. Aus 1 geplanten Konzert in Stuttgart wurden plötzlich 3 super Konzerte innerhalb von 8 Tagen.............und es könnte ruhig so weiter gehen......... :lol: :lol:
Die Location war wie Hagen schon erwähnte sehr gemütlich, es gab kein Gedränge , Gemaule oder Geschupse al a Köln, im Gegenteil, wir trafen 'ne Menge netter Leute!!!
Nach einer Zitterpartie bis 19:30 erhielten wir dann endlich unsere Karten an der Abendkasse und konnten uns doch noch locker in die 2. Reihe stellen!
Andy war immer wieder zum hosenziehennahe :lol: :lol: :lol: , denn wir befanden uns ja nicht mehr in Deutschland und somit gab es keine Absperrung!!!!!!
Und der krönenende Abschluss war : es gibt in Holland eine pip- Doppelgängerin, ebenfalls mit fam. Anhang, die sich aber scheinbar friedlich ihr Autogramm abholte.
Schade , dass nicht mehr von Euch dabei waren , wir hätten gerne diese Erlebnis mit Euch geteilt !!
In diesem Sinne : sollten Euch beim weiteren Verlauf der Tour ähnlich spontane Gedankenanflüge kommen, zögert nicht + seid spontan......

Nach einer Woche im Ausnahmezustand muß ich mich mal wieder intensivst meiner family zuwenden + schlaf nachholen ( kann inzwischen ungefähr nachvollziehen, wie andy + co durchhängen)

_________________
The perfect touch is cold and clean


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 17:26 
Offline
Best Member
Best Member

Registriert: 25.10.2006, 17:47
Beiträge: 750
Wohnort: an der Donau
Schön Alex, ich habe mich spontan entschieden Leipzig auch noch mitzunehmen. Da geht dann nochmal die Post ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 18:43 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 07:38
Beiträge: 4762
Wohnort: In der allertiefsten Pampa von Saggsn

_________________
Lieber über Nacht versumpft als nachts allein im Sumpf!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 11:09
Beiträge: 2944

_________________
DIE UMFANGREICHSTE DEUTSCHSPRACHIGE OMD-FANSITE:



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de