Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - AIDA NOTP - Taufe in Kiel
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:13
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 14:25 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 02:50
Beiträge: 150
Wohnort: Lübeck
@ nella:
der Link geht nur bis "news"...da sieht man dann einige Filmchen.
wollte eben versuchen, den Link zu korrigieren, haut aber bei mir auch nicht hin.

An alle, wenn ihr die Seite aufmacht, dann nehmt die rechte Seite der Filmchen und dann der Beitrag 3 von oben, den meint nella bestimmt.
(ich hoffe, das sich so schnell an den Filmchen nichts ändert. Das mit dem Schilderwald in Lübeck hatte ich gestern, glaube ich, noch nicht dort gesehen, als ich den Link versucht habe)
Ihr müsst also mal gucken, nach dem Grafen und rechts sitzend James Last.
(habe gestern einfach übersehen, worauf du, nella, uns hinweisen wolltest, vielleicht geht es einigen genauso wie mir)

_________________
Lüneburg 1993 - Hamburg 2007 - Hamburg 2009 - Büsum 2010 - Hamburg 2010


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 16:23 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 24.05.2007, 21:18
Beiträge: 1463
Danke Mina, da war mein kryptisches Gerede über die Schiffstaufe durch die Herren Graf und Last doch nicht so leicht zu durchschauen? Aber jetzt halt ich mich zurück, will keinen Ärger mit Fans :mrgreen: 8)

_________________
Zde Praha, československe zahraniční vysílání


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 16:56 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Schäm Dich.Und zwar kräftig.:mrgreen:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 13:44 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 02:50
Beiträge: 150
Wohnort: Lübeck
ihr seid doooooof.... *beleidigt guckt*
...heute ist der Beitrag der 6te von oben, falls es noch jemanden interessiert.
Ansonsten, kann man diese Videos anders verlinken? Hab keine Ahnung.
AUF jeden Fall ist die Taufe in Kiel mit OMD doch um einiges besser, als die in HH mit James Last (den ich mir tatsächlich mal live antun musste, mein damaliger Freund hatte mich mitgeschleppt, weil wir den Konzertbesuch seiner Mutter geschenkt hatten. Es war schrecklich! Der Konzert meine ich... :-) )

_________________
Lüneburg 1993 - Hamburg 2007 - Hamburg 2009 - Büsum 2010 - Hamburg 2010


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 15:41 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Sogar in der Blöd Zeitung (wenn auch unter News)....

Stars für AIDAsol: Kim Wilde, OMD und John Miles feiern Schiffstaufe in Kiel Internationale Pop-Legenden empfangen am 9. April in Kiel das jüngste Schiff der Aida-Flotte mit einem großen Konzert. Absolute Highlights der „AIDA Night of the Proms“ sind Kim Wilde, OMD und John Miles. Unterstützt werden sie vom Supertalent-Gewinner Freddy Sahin-Scholl und den vier italienischen Sopran-Virtuosinnen von Div4s. Der Eintritt ist frei.

Die AIDAsol liegt bereits am Morgen des 9. April am Cruise Terminal (Ostseekai), der Countdown für das Großereignis beginnt um 19 Uhr. Eine Stunde später startet das Konzert und geht dann in den Taufakt über, der mit einem Feuerwerk endet.

AIDAsol ist das achte Schiff der Flotte. Nach der Taufe geht das Schiff auf Premierenfahrt durch Nordeuropa. Die Reise führt über Kopenhagen, Oslo, London, Paris und Amsterdam bis nach Hamburg.


Quelle: http://www.bild.de

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 23:10 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 02:50
Beiträge: 150
Wohnort: Lübeck
Oh man, das ist ja wieder was für mich! In der ersten Reihe stehen wollen und zu später Stunden dann auch noch das Feuerwerk fotografieren wollen....das schaffe ich wohl kaum aus der ersten Reihe... *grummel*

Also, wer ist denn nun von euch mit dabei? Wollen wir uns irgendwo treffen oder mischt ihr euch unter die 30.000 bis.....(?) Leute und seid nicht zu sehen??

Wer ist dabei bitte ergänzen:

wolfgang d, Yogi + Nicole (?), Holstentor, Mina

_________________
Lüneburg 1993 - Hamburg 2007 - Hamburg 2009 - Büsum 2010 - Hamburg 2010


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 19.03.2011, 09:43 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
Moi :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 21:44 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Wie schauts es denn bei Euch nun aus ?

Wer ist Samstag in Kiel ?
Trifft man sich vorher etc ?

Ich denke mal das man am Nachmittag genug Zeit hat (?)

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 01:15 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 02:50
Beiträge: 150
Wohnort: Lübeck
Seit 19.03.11 ist die Liste wie folgt:

wolfgang d, Yogi + Nicole (?), Holstentor, Rhubarb, Mina

Mehr Info habe ich bis heute nicht.

Yogi: wann gedenkt ihr in Kiel zu sein?? Vielleicht kann man sich in diesem Komplex beim/ neben dem Bahnhof treffen? (Kino ist da drin, meine ich und McDoof).

_________________
Lüneburg 1993 - Hamburg 2007 - Hamburg 2009 - Büsum 2010 - Hamburg 2010


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 07:50 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Da müsste man mal checken wo man am besten parkt um
am günstigsten das Geschehen zu Fuß zu erreichen.....

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 12:43 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 02:50
Beiträge: 150
Wohnort: Lübeck
Erst einmal hier was zur Info:
http://www.auf-kreuzfahrt.de/aidasol-ta ... t/9162221/

http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ ... chtskarte/
(ok, also nicht so wie bei a-ha, aber rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze, wie immer wohl...ich war lange nicht mehr in Kiel, so scheint es, die haben da ja richtig was gebaut....)

Da wo ich meinte, wo man sich treffen kann, ist ein Parkhaus, wenn man ganz oben steht, hat man die beste Sicht über Kiel! :-)

Ich versuche, wie immer, in der Nähes des Wilhelmplatzes einen Parkplatz zu finden, packe mein Rad aus und düse dann nach "unten". Sind so 2,6 Km. Vielleicht ist es besser im Düsterbrooker-Teil zu parken und dann von dort zum Ostseekai zu gehen. Kieler meldet euch für Tipps!!


LG von Mina

_________________
Lüneburg 1993 - Hamburg 2007 - Hamburg 2009 - Büsum 2010 - Hamburg 2010


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 14:03 
Offline
Dazzle Shipper
Dazzle Shipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 02:50
Beiträge: 150
Wohnort: Lübeck
Folgendes habe ich gerade bei NotPDtl-FB-Seite gesehen, wurde dort verlinkt!
http://www.youtube.com/watch?v=j3_N04Zp ... dded#at=19

_________________
Lüneburg 1993 - Hamburg 2007 - Hamburg 2009 - Büsum 2010 - Hamburg 2010


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 16:43 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 13.11.2007, 18:59
Beiträge: 1316
Wohnort: Hamburg
Ich bin dabei. Fahre so ca 14-15 Uhr hier in HH nach meiner Gabelstaplermeisterschaft los :idea:

_________________
Let the dog out of the cage
And surrender to the rage ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 22:45 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Ich denke wir machen uns auch mittags auf den Weg,keine Ahnung
wie es zZ auf der A1 plus Elbtunnel ausschaut....
Denke wir fahren gegen 13:00 los.

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIDA NOTP - Taufe in Kiel
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 22:56 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Das AIDA Night of the Proms Konzert beginnt um 20:00 Uhr.
Die Taufe an sich beginnt etwa um 21:20 Uhr – danach läuft
die AIDAsol mit einem riesigen Feuerwerk aus dem Kieler Hafen.

...und für das Konzert sind Sitzplätze vorgesehen....das wird ein
hauen und stechen,hat da jemand Erfahrung wie das abläuft ?

Nachmittags schon Soundcheck,dam uss man am besten Mittags
Platz nehmen und Pizzataxi bestellen.....

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de