Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; acm has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/acm/acm_file.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; user has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/session.php on line 1439

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bitfield has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/functions_content.php on line 1265

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dbal has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/db/dbal.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; phpbb_hook has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/hooks/index.php on line 23

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; bbcode has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/bbcode.php on line 23
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; prime_links has a deprecated constructor in /home/omdwfet5/public_html/german/board/includes/prime_links.php on line 97
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 114: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acm/acm_file.php:23)
www.germanmanoeuvres.com • Thema anzeigen - Leipzig Review
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 13:41
www.germanmanoeuvres.com DAS DEUTSCHE OMD - FORUM

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 17:10 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
Ja...........also H war schon geil,aber Leipzig ging richtig ab! Die Band war völllig geflasht,da z.B. SMS fast schon wie MoO gefeiert wurde!
Aus sichere Quelle weiß ich,dass der kühle Norden und der östliche Teil des Landes das Rheinland getoppt hat :wink:
Also der Laden war proppevoll!Ich hörte was von 2600 Leuten! In der ersten Reihe ein paar bekannte Gesichter ( ja,genau - Erni wo biste denn?Dachte,du hast schon mal berichtet!)
Pip und Sohn habe ich auch gesehen...
Noch bevor die Mirrors aufgetreten sind,habe ich geschwächelt und habe mich auf den Seitenbalkon verzogen. Das erste Mal eine völlig andere Perspektive,aber auch total super! Irre zu sehen,wie die Menge so mitgegangen ist! Andy meinte nur,dass er dreimal sein Hemd wechseln mußte,ist wohl vorher mit einmal weniger wechseln ausgekommen!
Ich konnte natürlich auch wunderbar von da oben sehen,wie Andy seine Wasserflasche ins Publikum gegeben hat und...????? Genau,Pip hat sie geschnappt und gleich angesetzt! Die Setlist war identisch mit H und die Zeit ging wie immer zu schnell rum! Für mich das absolute Highlight ist New Holy Ground! Andy singt es super,super gut und ich hatte Gänsehaut...Anschließend noch ein paar nette Leute getroffen und von der langen Nacht in Hannover gehört :mrgreen: So,Erni-jetzt bist du dran! Ach ja,das Licht war teilweise recht grell und somit tierisch warm! Da die Bühne natürlich wesentlich größer als in H war,konnte auch wie geplant alles aufgebaut werden inklusive Vorhang,der übrigens erst bei New Babies unter mega Jubel gefallen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 17:38 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 21:09
Beiträge: 4691
Wohnort: oben im tal
dachte schon, leipzig wäre ausgefallen, nachdem hier bisher so gar nix zu lesen war. ;-) den vorhang und grelles licht gab es übrigens auch in köln. war das in hannover anders?

_________________
Bild
... but it's not a day i'd choose to forget. (omd)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 17:43 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
Ja,da war alles winzig...die konnten nicht mal die Hälfte vom Licht aufbauen,wie eben in Köln bzw. Leipzig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 17:51 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ja,die Bühne in H war wesentlich kleiner als in Köln,sodaß die Beleuchtung um einiges abgespeckt worden war.

Aber danke für den enthusiastischen Konzertbericht,ruby.Ich dachte ja auch schon,Leipzig wäre abgesagt worden bei dem hartnäckigen Schweigen hier. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 17:54 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
Bin doch erst sei 15Uhr wieder zu Hause :roll: Finde,ich habe mich beeilt.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 17:57 
Offline
Maid Of Westfalen
Maid Of Westfalen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 22:39
Beiträge: 6119
Wohnort: Westfälisch-Sibirien
Ja,du bist entschuldigt.Aber wo sind denn Erni & Co? Muß ja ne gnadenlose Party gewesen sein,wenn die immer noch nicht wieder bei Bewußtsein ist. :wink:

_________________
"Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 19:27 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Wer hat denn über Hannovers Nachtleben gepetzt :roll: :D

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 19:39 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
Duncan!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:11 
Offline
The Liberator
The Liberator

Registriert: 13.11.2007, 18:59
Beiträge: 1316
Wohnort: Hamburg
...der alte Schnulzensänger :wink:
Der könnte gut einspringen, wenn uns Andy mal ausfällt 8)

_________________
Let the dog out of the cage
And surrender to the rage ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:18 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 21:06
Beiträge: 4509
Wohnort: Bremen
Ach der abend war schon ganz nett,wenn nur mein Englisch nicht
so eingerostet wäre....oder ich hätte nur die richtige Bestellung
zu trinken abgeben müssen.... :D

_________________
OMD - Forever live - Never die

http://www.kicktipp.de/omd


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:44 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 21:09
Beiträge: 4691
Wohnort: oben im tal
it´s all about the drinks. btw. was duncan drunken again?! :wink:
in köln hat er behauptet, ich hätte ihn vor der launchparty betrunken gemacht. tzzz ...

_________________
Bild
... but it's not a day i'd choose to forget. (omd)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:46 
Offline
English Electrician
English Electrician
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 07:38
Beiträge: 4762
Wohnort: In der allertiefsten Pampa von Saggsn
Hier bin ich doch!!!! Musste doch erstmal alle Kegel wieder einsammeln und war heute dann nochmal in Leipzig um Andy zum Abschied zu winken!
:wink: *grins* neee natürlich nicht
Es war wie Rhubarb schon schrieb ein gigantischer Abend. Ich selbst habe mich auch gewundert wieso SMS sooooo gefeiert wurde :o (... und jetzt nochmal an alle SMS-Nörgler: SMS ist genial!!!!!)
Dass PIP Andys Wasserflasche ergatterte habe ich gar nicht mitbekommen (oder wollte ich es nicht :lol: ). Ich hatte nur Anfangs darauf geachtet dass ich nicht unmittelbar neben PIP stehen muss. PIP war übrigens schon gegen 15 Uhr als ich das erste Mal vorort war anwesend. Da haben wir uns lieber nochmal davongetrollt nachdem wir auch vergeblich versucht hatten beim Soundcheck dabei zu sein.
Dass Leipzig Kölle und H noch toppt war mir eigentlich auch schon im Vornherein klar da ich es ja 1993 schon ähnlich erlebte und Andy auch damals schon vom Publikum beeindruckt war :)
Besonders hat es mich auch noch gefreut dass omdgreat doch noch gekommen ist.
Cathy wollte eigentlich auch kommen, allerdings erfuhr ich am Abend vorher von ihr dass ihre bestellten Karten noch nicht da waren. Sie war dann auch gestern abend noch vor Ort (habe ich gerade erfahren) und wurde trotz dass sie die Buchungsbestätigung und den Geldabgang vom Konto als Nachweise mitbrachte NICHT reingelassen :cry: Die Security´s hatten aber auch wirklich Haare auf den Zähnen :evil:
Zum Merch-Stand habe ich es nicht mehr geschafft weil wir (für Leipzig eigentlich untypisch) ähnlich wie in Kölle sofort rausgekehrt worden. Dadurch konnte ich mir nicht mal ein Tourbook ergattern :? An dieser Stelle somit nochmal einen ganz großes Dankeschön an Rhubarb die mir eins von sich überlassen hat :D welches ich dann sogar noch signieren lassen konnte :D

_________________
Lieber über Nacht versumpft als nachts allein im Sumpf!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:23 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
Fein,das freut mich,dass es noch geklappt hat! Die Dinger lagen da so rum und da dachte ich halt..... 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:26 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 21:09
Beiträge: 4691
Wohnort: oben im tal
oh je, arme cathy. das ist ja der horror! keine tickets gekommen und dann vor ort auch nix zu erreichen ... echt schlimm.

_________________
Bild
... but it's not a day i'd choose to forget. (omd)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig Review
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:29 
Offline
Culture Junkie
Culture Junkie

Registriert: 13.04.2007, 21:27
Beiträge: 444
Wohnort: Rinteln a.d. Weser
...eigentlich 'ne Unverschämtheit :evil: Das ist echt bitter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
ClassyDark by ayasha : © 2007 White Fusion Skins
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de